Home
Grusskarten
Illustration
Digital
Cartoons
Malerei usw.
Skulptur
Cartoons


Kontakt

Blog


Page in English





































































Oktober 2007 - Hertie Wettbewerb (1. Platz)

Gemeinsam mit Frecher Spatz und Spraymobil hat Hertie junge Künstler aufgerufen, um eine Außenwandgestaltung für ihre Filiale in der Turmstrasse anzufertigen. Eine der zwei betroffenen Wände leitet den Weg zum Parkplatz, also habe ich mir gedacht, es wäre passend, ein paar Autos zu zeichnen. Ich bin sehr dankbar für die Auszeichnung und Gutschein, bedaure nur, dass die Filiale ehe die Bemalung stattfinden konnte geschlossen wurde.


Mai 2005 - BSI Berlin "Redewendungen im Bild" (1. Platz)

Dieser Wettbewerb wurde von der BSI Private Sprachschule veranstaltet. Unsere Aufgabe bestand darin, eine deutsche Redewendung künstlerisch umzusetzen. Ich habe es mir vorgenommen, den Spruch "Auf der Hut sein" zu illustrieren, denn ich wusste anfangs nicht, dass es auch die Hut gibt, sondern stellte mir das untere Bild vor. Damit habe ich einen Monat kostenlosen Unterricht gewonnen. - Vielen Dank!


2004 - Wettbewerb zur Gestaltung der NMIT Weihnachtskarte (1. Platz)

Jedes Jahr veranstaltet das Northern Melbourne Institute of Tafe einen Wettbewerb für die Gestaltung ihrer offiziellen Weihnachtskarte. Zu den Kopien für meine Mappe erhielt ich $200 Preisgeld.
Vielen Dank!


2004 - Schabekarton Projekt


"BUH!" (Happy Halloween)


Klofrosch


George Le Fourmi Claustrophobe

George habe ich für ein Schulprojekt in der 8. oder 9. Klasse gezeichnet. Die Geschichte handelt von einer Ameise, die unter Klaustrophobie leidet und deswegen außerhalb des Nests wohnt. Dort unterrichtet er junge Ameisen (naja, Larven) als eine Art Pfadfinderleiter über die Außenwelt. Hier erklärt er wie seine Krankheit sich offenbarte.
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.)




Chucky C. von Wunderschnitzel

Nur Langeweile kann diesen Mist hervorrufen...










Chucky tauchte noch einmal bei einem Kunstprojekt in der Schule auf und erklärt uns die Kunst des Schuheschnürens...


















































































































































Alle Werke © Copyright Zeller / Poese